Skip to main content

Firmengeschichte

Daniela Brutschi - Geschäftsführerin und Inhaberin

Geboren am 7. Oktober 1964, durfte ich schon als kleines Mädchen meinen Papa auf den Schrottplatz begleiten und ihm bei seiner Arbeit zuschauen. So entwickelte sich schon sehr früh die Liebe und Leidenschaft zum Metall. Spielerisch lernte ich, wenn ich das Metall auf den Boden fallen liess am Hören des Klangs um welches Material von Metall es sich handelte. Auch das man aus altem Metall wieder neues Produzieren und wiederverwerten konnte faszinierte und fesselte mein Interesse daran immer mehr.

Schon damals wusste ich, dass ich etwas für unsere Umwelt und den Kreislauf der Rohstoffe auf der Erde für Nachhaltigkeit erreichen möchte.

So wurde mein Weg zur Spezialistin für Metallhandel, Entsorgungen und Transporte geboren. Ich wusste, dass ich diesen Job mit Leib und Seele leben und ausführen möchte.

All mein Wissen, dass ich im Geschäft meines Vaters erlernt hatte, setzte ich am 1. März 2001 um und gründete meine eigene Firma "Altmetall & Transporte Brutschi".